www.boilie.de


Gewässertipp Sahler Mühle (Nähe Köln)

Gewässer: Ein ca. 2.5 ha großer See mit mehreren Inseln. Es gibt viele Angelplätze in ruhiger Lage, von denen man aus gute Chancen hat schöne Karpfen(bis zu 25 Pfund)zu fangen, also nichts für die "Super-Freaks". Aber auch ein kleiner Karpfen an leichtem Gerät macht Freunde. Hot-Spots sind z.B. vor den Inseln und an der Grenze zur Fischschutzzone.Mais eignet sich nicht als Hakenköder, da ein großer Weißfischbestand vorhanden ist. Sehr gute Fänge konnte ich mit Birdfood-Boilies und Fischmehlboilies erzielen, fruchtige Aromen sind meiner Meinung nach nicht ergiebig. Am besten man füttert ein paar Tage vorher an, aber auch ohne große Futteraktionen landet oft ein guter Fisch im Netz. Mein größter Karpfen war bisher ein 28 pfündiger Schuppi. Die Sahler Mühle ist das perfekte Gewässer für "Wochenendangler" und Anfänger in der Karpfenscene, aber auch Profis kommen auf ihre Kosten.

Viel Petri Heil wünscht

Euer Stefan


[Homepage | Gästebuch | Feedback | Forum]

Fehlt die Navigationsleiste am linken Bildrand? Bitte hier klicken!

Copyright © 2008 by boilie.de All rights reserved. webmaster@boilie.de